Frontendentwickler (m/w)

Computer

Schöneck/Vogtland

Waldstraße 7

gk-software.com

Frontendentwickler (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland Realisierung benutzerfreundlicher Frontend-Lösungen mittels JavaScript, HTML und CSS in einem agilen Entwicklungsteam; Konzeption und Implementierung von Web-Applikationen; Erstellung von Anforderungsspezifikationen; Kontinuierliche Optimierung.

Bei Arbeiten Wir Am Pulsschlag Des Einzelhandels Als It-unternehmen Verbessern Wir Jeden Tag Die Beziehung Von Kunden Und Händlern Und Bereiten Den Weg Für Ein Allumfassendes Einkaufserlebnis Unser Hauptsitz Befindet Sich In Der Sportstadt Schöneck Mit Bester Anbindung In Die Outdoor- Und Musikregion Vogtland Wir Arbeiten Mit Modernster Technik In Teams Die Unter Anderem In Metropolen Wie Berlin Köln Und Hamburg Sowie An Elf Weiteren Internationalen Standorten Sitzen Simply Retail Ist Unser Auftrag: Mit Dir Gemeinsam Entwickeln Wir Die Beste Für Den Einzelhandel   Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Schöneck Suchen Wir Ab Sofort:  Frontendentwickler  (m/w) Deine Aufgaben Realisierung Benutzerfreundlicher Frontend-lösungen Mittels Javascript Html Und Css In Einem Agilen Entwicklungsteam Konzeption Und Implementierung Von Web-applikationen Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Sowie Verantwortung Für Die Entsprechende Planung Und Umsetzung Der Weboberflächen Kontinuierliche Optimierung Und Pflege Von Bestehenden Benutzeroberflächen Im Hinblick Auf Usability Performance Und Responsive Design Durchführung Von (unit-) Tests Und Code Reviews Zur Sicherstellung Einer Höchstmöglichen Qualität Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachbereichen Sowie Regelmäßiger Austausch Mit Unseren Backend-entwicklern Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechendem Hintergrund Berufserfahrung Im Bereich Der Frontend Entwicklung Mit Sehr Guten Kenntnissen In Den Technologien Javascript Ecmascript5 Html5 Css3 Sowie Erfahrungen Mit Einem Singlepage Framework Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit: Java8 Datenbanken: Pouchdb Postgresql Frameworks: Openui5 Angularjs Runtimes: Nodejs Cordova Ionic Phonegap Allgemein: Docker Linux Maven Npm Grunt Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Motivation Dein Aufgabenfeld Zu Entwickeln Und Voran Zu Treiben Spaß An Der Arbeit Mit Agilen Teams Und Kommunikation Mit Anderen Fachbereichen Erfahrung Im Umgang Mit Agilen Entwicklungsmethoden Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Reisebereitschaft Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Sowie Herausforderungen Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Hochinteressante Projekte Von Namhaften Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Angegliederter Hackspace Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer:  1326/1260   Bewirb Dich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/frontendentwickler-m-w Entwickler Webentwicklung Webentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Programmierung Programmierer Systemintegration Informationstechnik Informatiker Entwickler Webentwicklung Webentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Programmierung Programmierer Systemintegration Informationstechnik Informatiker Frontendentwickler (m/w) Realisierung Benutzerfreundlicher Frontend-Lösungen Mittels JavaScript HTML Und CSS In Einem Agilen Entwicklungsteam Konzeption Und Implementierung Von Web-Applikationen Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Kontinuierliche Optimierung Schöneck/Vogtland Entwickler Webentwicklung Webentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Programmierung Programmierer Systemintegration Informationstechnik Informatiker

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)